Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Heute morgen haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Zum Mittagessen waren wir bei meinen Eltern eingeladen und waren anschließend noch eine Runde spazieren. Jetzt sitzen wir auf der Couch und lassen den Tag entspannt ausklingen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war gestern den ganzen Tag Zuhause - Bettwäsche wasche, Handballfotos vom Vortag aussortiert/bearbeitet , was gekocht und dann war ich auf der Couch und hab Weihnachtsfilme auf Netflix geschaut - mit Wärmflasche im Rücken, da der im Brustwirbelbereich schooooonwieder zickt :/
 

Schäfchen

Copilotin
Morgens Musik machen im Gottesdienst, danach ins JumpHouse nach Berlin zum Kindergeburtstag. Anschließend Kuchen, Kaffee und Sekt beim Geburtstagskind daheim. Patenbaby kuscheln. Patenkinderoma mangels passenden Vokabeln liebevoll anlächeln und ihr zeigen, dass ich sie mag. Abends Baum aufgestellt und mit Lichtern versehen, schmücken dann heute mit den Kindern.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, stricken, Wichtelpäckchen packen und dann zur Gemeindeweihnachtsfeier. So der Plan ... jetzt muss ich erstmal die Gummibärentüte suchen, die aus dem Wichtelpaket das die Große packt, verschollen ist.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war heu morgen mit zwei lieben Kolleginnen bei den heissen Quellen in Kyaing Tong, die eigentlich eher kochende Quellen sind. Wir haben Eier gekauft und sie darin gekocht und Papayasalat und Ingwersalat gegessen und hatten eine gute Zeit! Dann Friseur, mit Giada Geige geuebt (via Whatsapp) und Gitarre, Yoga gemacht, jetzt noch gleich Gute Nacht Geschichte lesen....geh sicher zeitig schlagen heute!
 
Oben