Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Nee, ich bin vor der Schwangerschaft nicht dazu gekommen, mich impfen zu lassen. Und vor Beginn des zweiten Drittels darf ich mich auch nicht impfen lassen.

Die beiden sind wieder zuhause. Der Arzt meint, beim Abtasten hat er was im Darm gespürt das da wohl quer steckt. Die Schmerzen kommen also am ehesten von einer Verstopfung. Wir haben jetzt Zäpfchen zum Abführen bekommen. Außerdem ist der Hals gerötet, daher vermutet er das Fieber. Und da ich ja auch die Woche ne eitrige Angina hatte...
Auf jeden Fall sollen wir ihn jetzt beobachten. Sind die Schmerzen nach dem Abführen unverändert -> Krankenhaus. Fiebert er trotz Ibusaft auf über 39 Grad -> Krankenhaus. Eine Einweisung hat er uns für den Zweifelsfall schonmal ausgestellt, aber wir hoffen natürlich, dass es wirklich nur ne Verstopfung ist die dummerweise mit ner beginnenden Angina zusammen fällt. Obwohl das Kind in der letzten Woche täglich auf Klo war und weich abgeführt hat, also eigentlich ja eher kein Zeichen für ne Verstopfung.
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, dem kleinen Mann Gute Besserung!

Hier: ausschlafen, Frühstück und Kuchen backen, Heu und Stroh für die Hasis holen, Geburtstagskaffeetrinken für die Mittlere mit Oma und Opa. Abend: auswichteln, während die Mädchen eine Runde MacGyver gucken (die allererste Folge von damals).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Plätzchen gebacken - Weihnachtsbaum aufgestellt, geschmückt und Wohnung dekoriert. Abends noch gekocht und dann vor der Glotze gehäkelt
 
Oben