Und was macht Ihr am Sonntag?

mone

Kamikazemuddern
Nach einer richtig geilen Party am Samstag eeeewig lange geschlafen (bis 7 Uhr :kugeln:), ein gaaanz kleines bisschen Wäsche gemacht und an sonsten den restlichen Tag mit Buch auf dem Sofa verbracht - keine Ahnung, wann ich das zum letzten Mal gemacht habe - das tut sooo gut :heart: Toby war die Kinder bei den Schwiegereltern holen und ist bis spät nachmittags dort geblieben... zum Abendessen gab es Raclette und ich bin dann ziemlich zeitig wieder mit meinem Buch ins Bett - so ein schöner Tag :bravo:
 

Nemo

nah am See
In Ruhe Yoga gemacht, das Kind von der Freundin abgeholt wo sie übernachtet hatte, gearbeitet und abends waren wir im Jugendgottesdienst, den die Konfirmanden vorbereitet hatten. Danach hatten wir keine Lust mehr zu kochen und sind spontan essen gegangen. Und während der Mann mit dem Kind noch Gedichte geübt hat (Jamben, Trochäen und ich weiss nicht wie das alles heißt) hab ich faul auf der Couch gelegen und Greys Anatomy geguckt...
 
Oben