Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Wir waren im Gottesdienst. Die Erstkommunionskinder wurden vorgestellt. Danach sind wir zum Basar und nun nach einem Spaziergang zuhause. Der Nachmittag wird gemütlich zuhause verbracht. Vorgekocht habe ich auch schon.
Boah, da seid ihr aber früh dran. Bei uns werden die Erstkommunionskinder erst im Februar vorgestellt. Wann habt ihr Kommunion? Wir am 19.5.2019.
 

Schäfchen

Copilotin
Tja, vor dem Gottesdienst noch ein Kaninchen beerdigt, mit gepolstertem Karton, Blumen und vielen Tränen. Kein Spaziergang, dafür Kamin und Siedler spielen mit den Kindern. Das hatte auch was. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich war im Prado. So viele beeindruckende Bilder. Jetzt packe ich meinen Koffer aus und freue mich auf Paris im nächsten Jahr.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Du machst das genau richtig :bussi: - klingt sehr gut!
Manchmal schon. Nach Paris muss ich, aber es gibt schlimmeres.
Ich mag es Städte zu besichtigen, habe es aber viele Jahre nicht mehr gemacht. Erst seit ich mich trennte, fing ich wieder damit an. Mit dem Großen war ich dieses Jahr in London und nächstes Jahr ist er der Grund für Paris.
Rom und Wien stehen auch oben auf meiner Wunschliste.
 
Oben