Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Das klingt toll. Wir waren das letzte Mal Schlitten fahren, als unsere Tochter gerade in die Schule gekommen war... das ist jetzt fast sechs Jahre her....
 

ElliS

Shopping Queen
Mein Mann ist uebers WE bei einer Konferenz und ich hab eine Yogaschuelerin heute, die auch eine gute Freundin ist, und wir gehen zum Champagnerbrunch in ein 5 Sterne Hotel, die einen tollen Garten haben, das Wetter spielt hoffentlich mit! Freue mich schon! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir werden heut wie gestern nen family Tag machen ... wir werden uns zuhause einkuscheln und Spiele spielen, spazieren gehen.
Ich werde noch ein wenig nebenher den Haushalt machen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der Große spielt mit einem Freund, der Kleine hämmert ein Bild und spielt alleine und ich sitze noch im Bett und trinke Kaffee... nur die Waschmaschiene ist fleissig....sie läuft seit gestern zum vierten Mal und arbeitet unsere Urlaubswäsche ab.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir fahren nachher zum Campingplatz und schauen nach dem Rechten. Ansonsten ist faulenzen angesagt...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Die Jungs waren im Gottesdienst, ich habe schonmal gekocht,
gleich fahre ich mit meinem Hund und meiner Freundin nach Herne, den Hund besuchen, den sie hoffentlich ab September bekommt
und ich hab mir gerade überlegt, auf dem Rückweg bei Papa im Krankenhaus vorbeizufahren, dann fahr ich nicht doppelt in die Richtung.
Freundin und Hund können solange dort spazieren gehen.

LG
Heike
 
Oben