Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Mit ich-Zeit war eigentlich gemeint mal raus zu kommen, *ohne* Kinder, ne nette und entspannte Zeit zu haben... dass da noch jemand dabei ist mit dem ich unterhalte schmälert ja nicht die Tatsache, dass es Zeit ist die ich mir bewusst als Auszeit vom Familienalltag nehme.
Wirkliche *ich*-Zeit nur mit mir allein verbringe ich dann bevorzugt auf dem Sofa mit nem Buch und nem Tee, nicht in der Kälte auf nem möglicherweise noch überfüllten Weihnachtsmarkt :zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
Mit ich-Zeit war eigentlich gemeint mal raus zu kommen, *ohne* Kinder, ne nette und entspannte Zeit zu haben... dass da noch jemand dabei ist mit dem ich unterhalte schmälert ja nicht die Tatsache, dass es Zeit ist die ich mir bewusst als Auszeit vom Familienalltag nehme.

In Indien habe ich das ein paar Mal mit einer meiner besten Freundinnen gemacht, wenigstens einmal im Monat...haben wir Us-time genannt und uns im Wechsel wa Schoenes ueberlegt...das war Klasse....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@ Julia, es ist netvig, ich bin dennoch sehr froh, dass der Krankheitsverlauf so genau kontrolliert/untersucht wird. Die Kranheit ist nicht gut, eine Klinik gefunden zu haben, wo man nicht nur 15 Minuten zwischen geschoben wird sondern über eine Woche untersucht wird, das Kind nicht sofort mit Verboten und Vorurteilen überschüttet wird, sondern ganz genau geschaut wird, ist sehr schön.
 

lausemaus

on the rocks
Heute vormittag war ich schon beim Sport und in der Sauna. Jetzt habe ich bei Eiseskälte schnell 3 Raikou-Raids gespielt und gleich fahren wir zu meinen Eltern, den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern.
 

Petri

Miss Marple
@Mondkuss Hat der Weihnachtsmarkt bei Euch am heiligen Totensonntag heute geöffnet?

Wir waren gestern abend erst spät zuhause und haben heute morgen länger geschlafen und später gefrühstückt als sonst. Heute mittag waren wir im Kino und jetzt wird noch etwas gechillt bevor ich in einer Stunde mit dem Essen kochen beginne.
 
Oben