Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir gehen am späten Vormittag auf einen Basar und am Nachmittag ist Sohnemann bei einem Freund. Ich werde dann schonmal die Zeit nutzen und die Lasagne für heute abend vorbereiten und etwas lesen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Bei uns ist heute rumgammel-Tag. Die große lernt, Kind2 schläft noch, der war gestern feiern, die beiden kleineren sind bei ihrem Papa. Ich koche jetzt mal und wenn es später zum regnen aufhört gehe ich vielleicht eine Stunde laufen, ansonsten schwimmen oder Yoga, mal sehen.
 

Nemo

nah am See
Mein Mann hat uns ein neues Kellerregal gebaut. Das haben wir gerade eingeräumt und ein bisschen ausmistet...und jetzt mach ich noch die Küche....ich bin grad in Fahrt....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
ausmisten, Sachen die wir nicht mehr brauchen (Sommerklamotten und so) schon in Kisten packen, planen etc. Momentan gammelt Männe am Kindle rum und Sohnemann experimentiert und ich gucke das er nicht allzuviel Sauerei macht.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Überraschung: Kisten schleppen.
Ich finde, man sollte vor jedem Ja-Wort nicht nur zusammen gewohnt haben, sondern auch zusammen umgezogen sein.
 

Schäfchen

Copilotin
Schuppen aufräumen, Fahrradständer aufstellen und "befüllen", der Jüngsten das Fahrrad höherstellen (wann ist die denn schon wieder so gewachsen?). Ansonsten Couching und Erkältung pflegen. Muffins backen anleiten für die Mittlere, die heute 41 Stück in die Schule mitnehmen wollte.
 
Oben