Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute Vormittag in der Mall mit Freunden und deren kids, da konnt ich gleich was erledigen, die kids waren im Indoorspielplatz, dann haben wir was gegessen und ab wieder heim...Hausaufgaben, Shiatsumasseur fuer meine Freundin und mich, nun hben sie das Kids beobachten uebernommen...mein Mann ist noch auswaerts....ich goenn mir jetzt ein kuehles Savannah....:test1:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Noch keine Ahnung. Ich war zum Glühweintrinken in der Stadt verabredet, jetzt wurde mir gerade abgesagt. Bin bisschen frustriert weil ich mich drauf gefreut hatte mal wieder raus zu kommen und ich-Zeit zu haben. Tja, läuft dann wohl doch auf die übliche Kinderbespaßung raus, evtl lade ich uns alle noch bei Schwiegerma zum Kaffee ein. Trotzdem wäre Glühweintrinken besser gewesen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der Kleine kam früh in mein Bett und wir haben uns wach gekuschelt, dann haben wir den Großen aus dem Krankenhaus abgeholt. Vorher hat er noch zu Ende gefrühstückt und wir waren noch auf dem Spielplatz der Station.
Die Kinder spielen mit der Holzeisenbahn , nachher wollen wir noch Plätzchen backen und abends fahren wir den Großen zurück ins Krankenhaus.....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Schade, aber wenn ich mich drauf gefreut hab, wuerd ich trotzdem gehen...ich Zeit ist ich Zeit...

Aber ich finde es sterbenslangweilig mir da am Glühweinstand alleine die Füße platt zu stehen und mich an der Tasse festzuhalten. Ich kann es ja nichtmal mit Shopping auf dem Weihnachtsmarkt verbinden um schonmal erste Besorgungen zu machen, weil ich pleite bin nach den letzten Monaten wo ich alle Kosten alleine tragen musste. Ehe im Lauf der nächsten Woche mein erstes volles Gehalt kommt hab ich grad noch 20€ im Geldbeutel.
 
Oben