Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Wir haben heute morgen mal so ein bisschen Urlaubsideen führ das nächste Jahr gesammelt, Zugfahrkarten für die Weihnachtsferien gekauft und uns mit Freunden verabredet. Danach ein langer Waldlauf bei Herbstwetter, von Sonne bis Hagel alles dabei, und so was wie ein LuCo (lunch and coffee), Jetzt muss ichfür zwei Stunden an den Schreibtisch - aber es regnet eh Bindfäden. Heute Abend noch kochen und mit Linnea Deutschvokabeln lernen :hahaha:.


Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
Ich spreche Deutsch mit ihnen. Trotzdem ist Ihr Englisch staerker, und sie reden meist Englisch untereinander (und mit mir). Deutsch ist die erste Fremdsprache in der Schule, daher das Vokabellernen.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Frühstück, Sonne bei einem richtig langen Waldspaziergang mit Hunden und ohne Kinder (und ohne Handy) genießen. Bissel Couching, bissel Nähen, der Weihnachtskrippe endlich Licht verpassen, Kaminfeuer genießen.
 

ElliS

Shopping Queen
Da ich mich heute wie Sonntag fuehle (haben Feiertag) schreib ich hier nochmal...:zwinker:

Waren frueh mit den Kids am Pool, dann alle zusammen Pizza essen, wo es auch eine indoor playarena gibt...nun spielen sie wieder und dann abends das Ritual und Bett....
 

ElliS

Shopping Queen
Kids spielen seit heut morgen mit ihren Freunden, Niklas war mit seinem Freund und dessen Vater Fussballschuhe kaufen...nun sind alle am Pool...hoffentlich machen sie dann etwas Hausaufgaben, bevor es am Nachmittag weitergeht...ich hab um 4 zwei Yogaschuelerinnen...mein muss fliegt am nachmittag nach Rakhine fuer 3 Wochen...mal sehen, was er von den Rohingya berichtet...die neuesten nachrichten lassen immernoch nicht aufatmen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir machen hauptsächlich: nicht viel :D Wie üblich sind wir nachmittags beim Opi und sonst ist relaxen angesagt.
 
Oben