Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir hatten gestern einen netten Nachmittag, dabei wollten wir nur Niklas bei der Geburtstags/Abschiedsparty abliefern...aber sind dann mit anderern Eltern beim Drink versackt...dann Kindertausch, Giada hoch zum sleepover, Niklas' Freund runter zu uns...heute morgen Vergnuegungspark mit Freunden, nachmittags Pool und HA...alles in allem kein schlechtes WE! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Büah ich mag auch n Pool. *bibber* Hier liegt Schnee und ich war grad mit Sohnemann Schlittenfahren (naja die Rampe vom Parkdeck runter). Sonst wollen wir heute endlich Pizza machen, Puzzlen, weiter ausmisten und Zeug verkaufen etc.
 

lulu

Königin der Nacht
Heute morgen waren mein Mann und ich schon eine Stunde im Wald laufen und haben im Gartencenter einen Adventskranz besorgt; den gilt es noch zu dekorieren und die Krippe mag ich aufstellen. Ein bisschen weiterkommen bei der Entscheidung für ein Schlafsofa und den neuen Kissen für die Wohnzimmercouch. Das Wetter ist ungemütlich, letztes Wochenende waren wir auf Achse - wir bleiben heute Nachmittag zu Hause :). Der Nachwuchs ist unterwegs, Linnea mit einer Freundin im Theater, Levin bei seiner Freundin...

Lulu
 

Nemo

nah am See
Erholen vom gestrigen Adventsbasar, der mich diesmal viel Energie gekostet hat und ein wenig Aufgeräumt und geputzt damit es weihnachtlich wird....und jetzt lieg ich faul auf der Couch
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hüte ein letztes Mal vor der Winterpause die Kinder während Luis arbeitet. Bin ich so froh wenn der bis Ende Februar sonntags nicht mehr arbeiten muss. Und ab nächster Saison macht er den Job nimmer, da bin ich ihm aufs Dach gestiegen dass ich jetzt wo ich auch arbeite und er ja auch nen richtigen Job hat diese ewigen komplett verlorenen Sonntage nicht mehr haben will. Gerade wenn ich wie heute noch Frühdienst habe ist das einfach nur Sch...
Abends gehen wir dann noch mit den beiden Omas zum Chinabuffet.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Erstmal nach dem gestrigen Weihnachtsmarkt Besuch in Braunschweig, ausgeschlafen,danach war ich kurz laufen, leider macht meine Kniekehle Probleme.
Dann Wäsche waschen, Brot gebacken, Sachen ausgemistet und jetzt sitze ich strickend auf dem Sofa und guck Wintersport.
 

Schäfchen

Copilotin
Frühes Frühstück und dann ab nach Berlin. Habe jetzt ein zweites Patentöchterlein. Gottesdienst war toll gemacht ohne schwere Predigt, dafür mit Anspiel. Danach geselliges Beisammensein mit Baby spielen, plaudern und lachen. Beim Heimfahren den ersten Schnee des Winters gesehen.
 
Oben