Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Heute morgen habe ich erstmal dafür gesorgt, dass meine grauen Haare verschwinden. Dann sind wir 2 Weihnachtsbäume kaufen gefahren. Sohnemann und ich haben davon einen an meinem Arbeitsplatz geschmückt. Der andere steht in der Garage und wird wohl im Laufe der nächsten Woche aufgestellt.
Junior war dann bei einem Freund und Männe und ich haben etwas gefaulenzt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Den Frust über den beginnenden Nach-Schwangerschaft-Haarausfall auf dem Weihnachtsmarkt weg fressen :hahaha:

Nächstes Jahr trink ich dann wieder. Besser für die Linie....
 

Sunny

Dauerschnullerer
Esszimmer und Wohnzimmer, besonders Celinas Spielecke, ausgemistet und aufgeräumt. Wäsche gewaschen und dank kaputtem Trockner, aufgehängt. Jetzt geh ich ne Runde Heiss duschen und danach Couching mit stricken und meine aufgenommene Serie Outlander anschauen.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ach, deiner auch? Er lief immer mal wieder kurz und wir haben so wenigstens flauschige Handtücher. Dienstag kommt der Techniker. Seufz.

Ja meiner auch. Techniker war schon vor 1,5 Wochen da. Meinte diese Fehlermeldung kenne er nicht und wollte mit der Hersteller Firma telefonieren. Zweimal haben wir schon angerufen und jedesmal hieß es er meldet sich. Morgen ruft GG zum dritten mal an. Mal schauen was dann wieder für eine Aussage kommt :kopfschüttel:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Da wir ja unsere kaputten Möbel nicht reparieren dürfen, ehe sich die Versicherung gemeldet hat, habe ich auf Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Pax-Schrank von Ikea aufgetrieben.

Ich möchte meine Aussage ändern, die ich hier kürzlich getroffen habe:
Bevor man heiratet, sollte man nicht nur mindestens einen gemeinsamen Umzug überstanden haben, sondern sollte als ultimative Belastungsprobe noch einen gebrauchten Ikea-Schrank, den man abgebaut und ohne Foto, wie er vorher aussah, übernommen hat, gemeinsam zusammenbauen. Ohne Aufbauanleitung, versteht sich.
Wenn man sich danach immer noch verträgt, kann einen meiner Meinung nach nichts mehr erschüttern. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Nachdem ich den halben Samstag auf dem Weihnachtsmarkt am Handballerstand Crepes gemacht und verkauft habe, hab ich gestern nüschts gemacht. Bis 10 Uhr geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt und dann war extreme Couching mit Häkelmarathon angesagt, kann sich nur noch um Monate handeln bis ich die Decke fertig hab :cool:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Nicht viel... gebastelt, gespielt, Mittagsschlaf während Annemarie mir für jeden Tag ein Bild gemalt hat, weil ich keinen Adventskalender habe. :herz: Nachmittags waren wir im Indoorspiellatz und nach dem Abendessen musste ich Karten spielen mit Annemarie :zwinker:
 
Oben