Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Werde alles packen, was wir bis Dienstag nicht mehr brauchen, damit mein Mann es mitnehmen kann, dann wrrden wir die Männer verabschieden. Annemarie geht zur Karate-Schnupperstunde und danach ist Ruhe angesagt.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Habe erst bissel Haushalt gemacht und dann ne Stunde mit meiner kleinen Lego Türme gebaut und nun sitzt ich strickend auf der Couch und schaue nebenher fern. Mann werkelt im Haus rum und Kind spielt weiter.
 

Petri

Miss Marple
Lange ausgeschlafen, spät gefrühstückt, gelesen, spazieren gegangen und gerade kommen wir von einem späten Mittagessen beim mongolischen Büffet. Jetzt schauen wir "Schöne Bescherung" und lassen den Tag gemütlich ausklingen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir waren in Engelskirchen und haben dem Christkind den Wunschzettel persönlich gebracht.

IMG_20171217_162024.jpg


Fabiene hat es sogar nach einem Autogramm gefragt.

IMG_20171217_161907.jpg



IMG_20171217_162107_1.jpg
 

Connie

Mary Poppins
Wie süß!

Wir haben heut schön gefrühstückt, uns gut unterhalten und viel zu schnell mussten wir zum Zug. Die Fahrt war gut und im Gegensatz zur Anreise am Freitag ereignislos, wir haben sogar die angepeilte S-Bahn erwischt. Jetzt sitze ich hier und friere, weil in unserer Abwesenheit der Mischer von der Heizung dichtgemacht hat. Als wir ankamen hatte es im Haus 16 Grad. Momentan sind wir bei 18 :umfall: zum Rumsitzen ist das zu kalt, ich werde bald ins Bett gehen und mich einmummeln!
 

ElliS

Shopping Queen
War den ganzen tag unterwegs, hab durch Zufall eine meiner besten Freundinnen in Bangkok am Flughafen getroffen (ihr Flug war super verspaetet) und war dann abends endlich daheim...nun packen fuer morgen, da gehst zum ersten Mal zu meiner neuen Arbeiststelle....
 
Oben