Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Frühstück, Kaninchen ausmisten ;)

Nachmittags war Gemeindeweihnachtsfeier mit Musik (der Pilot und die Mittlere traten mit der Band auf), Kaffe und Kuchen, teils tiefgründige Gespräche. Schön war es!
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben es schoen ruhig...Giada schaut Drei Hselnuesse fuer Aschenbroedel (das muss sein, aber sowas von!!! Ich liebeb diesen Film), Rob arbeitet ein bisschen, Niklas spielt, nachdem er HA gemacht hat, ware einkaufen, gleich kommen ein paar Freunde und wir machen Kaesefondue und es uns einfach gemuetlich...Geschenke gibts hier ja eh erst morgen frueh!

Euch allen einen schoenen Heiligen Abend! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
Ein Teil des Hauses schlaeft noch. Nachher gibt es hier Brunch mit Freunden, Bescherung und Geschenke auswuerfeln, Kirche mit Krippenspiel (die Juengste ist die Maria), danach Kartoffelsalat mit Wuerstchen bei flackerndem Kaminfeuer und vermutlich einen Film.
 

Petri

Miss Marple
Ich habe heute nach dem Frühstück den Nachtisch für heute abend vorbereitet und schonmal den Tisch gedeckt. Sohnemann war derweil in der Badewanne.

Nachher gehen wir noch eine Runde spazieren, später in die Kirche und gegen 18 Uhr kommen meine Eltern und meine Schwester. Dann wird gesungen, gegessen, Bescherung für Sohnemann gemacht, weiter gegessen und getrunken :haha: Alles ganz gemütlich.
 

ElliS

Shopping Queen
Nachdem mich meine Kollegen um halb 6 geweckt haben (sind auf field visit) hab ich mit einem Freund gechattet, hab viel Yoga gemacht, war im Centre, um nach unseren Klienten zu Zsehen, auf dem markt...mehr Yoga...Fotos aufgehangen in meinem Zimmer...und dann mit meiner Familie telefoniert! Kids gehen morgen nach 3 Wochen endlich wieder zur Schule...wird schon
 
Oben