Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Wir haben heute mit unserem Field Officer einen Tagesausflug nach Loingwe gemacht...eine knappe Stunde von Kyaing Tong, 1800 m hoch, nicht super entwickelt, aber tolle Natur, liebe Meschen, alles noch recht urspruenglich...tat gut! Und leckeren Erdbeer, Kirsch und Apfelwein machen die...heiss gemacht ist das super bei 11 Grad und keener Heizung daheim...;)

Nachher noch Gute-Nacht- Geschichte fuer meine Kids am Telefon, mein Mann ist ja seit gestern in Indien fuer eine Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
Ich war heute morgen mit den Kindern schwimmen...und danach hat jeder gemacht wozu er Lust hat...die Kinder haben ferngesehen und mein Mann und ich haben einen Mittagsschlaf gehalten...

Morgen geht es wieder los mit dem Alltag...

LG
Eva
 

lulu

Königin der Nacht
Endlich, seit Wochen mal wieder, so etwas wie ein Routinesonntag :): Markt, joggen, Brunch, abhängen, ein bisschen aufräumen, kochen...

:winke: Lulu
 

Petri

Miss Marple
Der Vormittag war eher faul. Ich hab mal wieder meine grauen Haare verbannt :haha: Nachmittags hat Sohnemann gleich 2 Freunde zu Besuch gehabt. Bevor es zu wild wurde sind wir alle zum Spielplatz gegangen. Das Wetter war schön. Kalt und sonnig. Da ich schon Essen vorgekocht hatte konnte ich mein Buch weiterlesen. Momentan lese ich viel, was mir gefehlt hat und wieder viel Spaß macht.
 
Oben