Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Schwimmkurs nach dem Frühstück und seitdem gammeln wir mehr oder weniger rum. Sohnemann durfte zum ersten Mal Nintendo spielen (wir haben ein Spiel aus der Bücherei ausgeliehen), war aber bis jetzt nicht so seins. Jetzt sitzt er wieder am Tablet :haha: Gleich gibt's Spaghetti Bolognese und dann ist der Tag fast rum. Noch eine Woche bis zum Urlaub :D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir sind morgens vor dem Regen vom Campingplatz geflüchtet und über Mittag war ich mit den Kindern beim Sommerfest bei meiner früheren Arbeitsstelle. Nun lassen wir den Tag ruhig ausklingen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir waren bei einer Burgerkette da war ein Familyday.

IMG_20170723_125545.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
Wir waren heute zum Mittagessen bei meinen Eltern in Bochum. Danach noch eine Runde mit dem Hund gedreht.
Jetzt ist mein Mann joggen und ich habe einen Rhabarberkuchen gebacken und nun Torttelliniauflauf im Ofen.
Viel mehr mache ich heute nicht.
Nächsten Samstag geht es in Urlaub, vorher muss ich noch viel arbeiten!
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten Übernachtungsparty und damit morgens etwas mehr Trubel im Haus, dann ab in den Gottesdienst mit der Mittleren die Orgeldienst übernommen hatte, mittags Jubel-Trubel-Heiterkeit, Käffchen mit dem Salat und dann mit dem Tigerchen. Babykuscheln, Kinderwagen schieben und viel Reden. :herz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Das klingt schön :)

Ich darf morgen auch wieder Baby kuscheln
 

ElliS

Shopping Queen
Wir werden morgen Koffer packen, mein Mann fliegt nach Yangon zurueck! Dann machen die Kids und ich es uns gemuetlich daheim, sonntags ist es am Strand eh zu voll...
 
Oben