Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Fauler Tag mit gemütlich Frühstück, "mir ist langweilig, können wir was produktives machen"-Gemaule, Besuch auf dem Pferdehof und Besprechung mit der Reitlehrerin, Kekse, Kaffee, Gesellschaftsspiele.
 

ElliS

Shopping Queen
Fruehstueck in der bar, einkaufen (haben nix mehr da) und sonst...nix....:) Ach ja, und jede menge Yoga, das kam leider total zu kurz die letzten tage, so schoen Bilbao und das Wiedersehen mit meiner Freundin war...:oops:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Heimkommen, Auto ausräumen, über Mittag zum Sommerfest der Vogelvilla, dann zum Opi und danach einen hoffentlich ruhigen Abend.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Noch bin ich in Freiburg bei meinem besten Freund, gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Heimweg um zuhause die Kinder zu übernehmen wenn Luis dann ab 17 Uhr für seinen Zeitungsjob anfangen muss zu telefonieren.
Der Abend wird dann hoffentlich entspannt (sprich die Kinder schlafen beizeiten) und wir können ein paar Folgen GoT schauen.
 
Oben