Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir sind noch im Urlaub. Heute ist ein regnerischer Tag. Zum Glück hat das Hotel einen Pool und eine Sauna :D
Vielleicht fahren wir auch in den Ort etwas bummeln.
 

lulu

Königin der Nacht
Ein entspannter Urlaubssonntag mit spätem Frühstück, radeln durch das gefundene Überraschungsjuwel (Kaunas), Kunstmuseum, Levin in den Überlandbus zu seinem Freund stecken, und heute Abend treffen wir uns mit Bekannten zum Essen. Not too bad :zwinker:!

Grüße aus dem Urlaub,
Lulu
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir haben heute mal gan langsam und entspannt gemacht. Hatten ja gestern unseren großen Tag mit Einschulung.
Das war für beide Mäuse schon sehr aufreibend. Also haben wir huete einfach Zeit genossen und gegen Abend nochmal den Rest weggegrillt.
Nun turnt die große seit einer Stunde im Bett rum und muss morgen das erste mal zur Schule mit dem Bus, und für unsere Verhältnisse verdammt
früh aufstehen und auch los gehen :augenroll:
 

ElliS

Shopping Queen
Oh Jasmin, Glueckwunsch zur Einschulung....meine Kids sind auch total ausser Rhythmus und naecshte Woche geht Schule los....naja, wird schon...haben noch neuen Koffer gekauft und nun packen wir mal wieder...naja, also ICH packe mal wieder....:zwinker:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir haben den Tag mit Suchen verbracht.... Wo zum Henker sind die gefühlten 500 Mullwindeln, die wir besitzen? In welchem Karton waren nochmal die kleinen Leintücher??

Und - was jetzt immer noch fehlt und einfach unauffindbar ist - wo in drei Teufelskreis Namen ist der Neugeborenen-Einsatz vom Maxi-Cosi???

Ich hab ja vorm Umzug wirklich viel weggeworfen. Und ich hatte den Eindruck, dass ich schon systematisch gepackt habe. Aber irgendwie.....

Naja. Wenigstens bin ich abgelenkt.
 

Schäfchen

Copilotin
Hier war ausschlafen, jüngstes Kind ins Ferienlager bringen und derweil die Großen ihrem Schicksal, den Zickenhörnern und den Hormonen daheim überlassen. Zwei Stunden Luft holen, ohne Kinderohren in der Nähe im Auto reden, lachen, ein Kaffee to go und ein bissel verrückt sein ... wir kamen mit einer über ebay ergatterten Heimorgel heim. *g* Schleppen war also dann auch noch angesagt.
 
Oben