Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Hab heut morgen Yoga gemacht und dann waren wir im Wald Pilze suchen. Mein Mann ist immer noch unterwegs, Kind und ich sind wieder zurück. Und jetzt gammeln wir während das Brot im Backofen ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Pilze suchen gibt es hier mit den Großeltern.

Ich bin da völlig ahnungslos.
 

Schäfchen

Copilotin
Frühstück in Wiesbaden, Kaffee im ICE, Abendessen auf dem Bahnhof in Magdeburg, weil der Anschluss mit den Zügen schief ging und ich ne Stunde warten musste. Viel Stickzeit im Zug, viel Lesezeit im Zug. Entspannt. Daheim müde ins Bett gefallen nach Kinder knuddeln und ins Bett schicken.
 

ElliS

Shopping Queen
Die Kids und ich haben heute Shwedagon Pagoda besucht, mein Mann ist leider etwas krank....und am Nachmittag kommen 2 weitere Kandidatinnen fuer den Job als Nanny...gestern waren schon 2 da....hoffentlich finden wir eine gute Frau, denn wenn ich wieder arbeite (hoffentlich), dann brauchen jemanden verlaessliches...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich muss im Haus klarschiff machen ... Mittwoch ist Geburtstag von Sophia und mein Mann renoviert mal wieder im Haus, diesesmal den Flur ... Sprich es steht alles Kopf und ich krieg hier ne leichte Krise. :ochne:
 
Oben