Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir fahren nach einer Woche Urlaub in Polen an der Ostsee wieder nach Hause. Auf dem Rückweg steht noch ein Besuch auf dem Markt an.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mich über das superschöne Wetter freuen, das Kind nach einer Woche Elternurlaub wieder verabschieden, Matjes mit Mama essen und eine Runde mit dem Rad drehen. Oder wie man heute sagen würde, chillen :mischa:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Fahren gleich auf Wunsch der Kinder in den Botanischen Garten, da könnte es jetzt noch ruhig sein. Spätnachmittag sind wir dann zum Grillen eingeladen!
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute den ganzen Tag frei. Sohnemanns Schwimmkurs haben wir auf samstags verlegt. Daher lassen wir es heute gemütlich angehen. Später gehen wir dann eine Runde um den See spazieren. Abendessen habe ich auch schon vorgekocht. Also ganz entspannt heute.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Meine Cousine samt Freund ist noch hier, die fahren gegen 14 Uhr wieder. Dafür müsste gegen 13 Uhr mein bester Freund hier ankommen. Der bleibt bis nächsten Freitag.
Nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen. Das Geburtstagskind werde ich jetzt gleich noch für ein Schläfchen hinlegen, die Prinzessin hat nämlich letzte Nacht unbedingt rein feiern müssen :haha:
 

ElliS

Shopping Queen
Nachdem es heute recht aktiv war...Giada war zur Gymnastik, eine ehemalige burmesische Olympiaturnerin macht das fuer die Kids, Niklas zum Fussball, dann nachmittags am Pool mit den Kids von Rob's Kollegen, mit nettem Bierchen fuer uns, werden wir morgen evtl Essen gehen, HA machen, Pool wenns nicht regnet und evtl einen liegenden Buddha besuchen...
 

Petri

Miss Marple
Erholen :haha: Hab heute abend 20 Gäste und bin noch mitten in den Vorbereitungen. Morgen wird dann aufgeräumt und Sohnemann von der Oma abgeholt. Danach nichts mehr :heilisch:
 
Oben