Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich habe ausgeschafen, dann Familienfrühstück mit dem Tochterkind, etwas Urlaubsplanung, Sport, Zeit mit dem Gatten, dringend erforderliches Aufräumen meines Kleiderstuhls im Schlafzimmer, Wäsche, ein schönes Abendessen - wieder in Kleinfamilie -, und gleich wollen wir mal ganz klassisch deutsch für einen Sonntagabend einen Tatort schauen (und leckeren französischen Rotwein trinken).

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben etwas länger geschlafen, gemütlich gefrühstückt, zwei fremde Kinder vom Bahnhof abgeholt und sind dann mit sechs Teenagern und einem Grundschulkind nach Klaistow gefahren. Vier Teenies gaben sich den Kletterparcous hin, zwei gingen auf eigene Faust Spielplatz und Buden erkunden. Anschließend gabs Kuchen, Spielplatz und Heimfahrt, wo die Projektarbeit noch wartete. Die erwies sich als schwerer als gedacht und so kamen wir erst halb elf ins Bett, wobei den Kindern der Kopf da schon auf den Tisch fiel. ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mal gucken wie das Wetter heute wird. Wenn das mitspielt, werden wir wohl wieder ne Runde mit dem Rad drehen und dann noch grillen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Die Schwiegereltern sind da. Wir gehen essen und werden danach wohl noch ne Runde spazieren gehen.

Ich bin froh, dass es abgekühlt hat und dankbar, dass das Kind sich von Oma und Opa bespielen lässt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ausruhen.

Nach schöner und anstrengender Hochzeitsfeier gestern.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bei uns ist heute Kirmes, da gehen wir später mit den Kindern hin. Bis dahin fange ich jetzt schonmal an und putze ein paar Fenster, damit ich es endlich hinter mir habe.
 
Oben