Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten 20 Jahre CVJM-Feier, der Pilot hatte sich zum Grillen abstellen lassen. Danach haben wir unsere dort doch sehr gelangweilten chinesischen Gastkinder eingepackt und sind zum Baumwipfelpfad nach Beelitz gefahren. Das war dann doch noch ein tolles Erlebnis. Abendessen, ein paar Runden Mikado und dann einfach ins Bett gefallen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein Sonntag - alleine auf dem Balkon frühstücken - ab ins Schwimmbad (natürlich alleine) - Abendessen - Bett.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir werden heute ganz entspannt den Tag verbringen. Ich werde Wäsche waschen und Koffer auspacken, wir sind gestern von meiner Tante wieder gekommen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Luis hat heute Geburtstag, wir sind zum Mittagessen bei seiner Mama. Heute abend kommt die dann zum babysitten und wir gehen zu zweit essen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben Freunde aus Florenz zu Besuch, es kommen heute noch andere dazu und wir essen zusammen, was ich erfahrungsgemaess bis in den spaeten Abend hinzieht...:zwinker:

Naechste Wochen fahren wir dann alle zusammen in di Toscana fuer ein paar Tage, da freue ich mich sehr drauf!:bravo:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Wir werden alles entspannt angehen. Noch sitzen wir kuschelnder weise hier auf dem Sofa.
Werden wohl später nochmal ein Eis essen fahren. Das Wetter lässt ja leider nicht soviel zu :-(
 

Petri

Miss Marple
Wir gehen gleich ins Kino. Sohnemann möchte die Minions sehen. Danach schauen wir wie das Wetter ist. Vielleicht grillen wir noch spontan.

@ElliS Viel Spaß in der Toskana. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;)
 
Oben