Und was macht Ihr am Sonntag?

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich bin gerade ganz frisch wieder Tante geworden - und das gleich doppelt :bravo:aber aus unterschiedlichen Familien.


Statt des Proseccos hätte ich auch lieber ein Schlückchen Ouzo, wenn ich darf.
 

lausemaus

on the rocks
So meine Lieben, jetzt habt ihr mir die Zähne lang gemacht mit eurem Prosecco :haha:. Wenn ich Sohnemann gleich ins Bett geschafft habe nach einem schönen Nachmittag bei Oma und Opa, werde ich mir auch ein Gläschen genehmigen!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Zwei mal zum Round-Table-Sommerfest gehen. Vormittags hat mein Kindergarten Aufführung und nachmittags Annemaries Kita.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Wollten eigentlich einen kleinen Wanderausflug machen und am Spätnachmittag auf ein Waldfest. Scheint aber, das Wetter macht uns nen Strich durch die Rechnung.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Wir fahren gleich los mit dem Gefährt hier 14063797_1057765754331375_6209146175425605575_n.jpg
Nicht weit, Fahrtzeit etwa eine dreiviertel Stunde. Aber wir kommen hier mal raus für eine Woche.
Ich hoffe bloß das Wetter wird noch etwas besser.
 
Oben