Und was macht Ihr am Sonntag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 1. Februar 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Pizzasteine sind so genial!
     
    Petri gefällt das.
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.648
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ausschlafen. Babykuscheln und mit der Freundin über Gymnasien, Lehrer und ihre Ängste beim Schulwechsel des Sohnes plaudern.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Heute ist Sonntag, oder? Hab die Kids bei der nonna abgeladen, war einkaufen und wasche nun ein bisschen Waesche, mache etwas Yoga und geniesse einen Prosecco (zu meinen Berlin Maedels wink)...

    Nachher hole ich die beiden ab und wir gehen noch etwas ans Meer...das Salzwasser tut Giadas Fusspilz supergut...
     
    lausemaus gefällt das.
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.629
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    83
    Faulenzen. Es wird in den nächsten Wochen wieder noch turbulent genug.
     
    Susala gefällt das.
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    5.270
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir hatten den ganzen Tag Regen und sind ins Spassbad zum Schwimmen gefahren. Dummerweise hatten die Idee einige andere auch und es war furchtbar voll.
    Jetzt ist Sohnemann drüben bei seinem Freund und wir geniessen die Ruhe.

    *zurück wink* Einen Prosecco würde ich jetzt auch nehmen :prost:
     
    lausemaus und Susala gefällt das.
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    Vom Campingplatz heim, Haushalt, Mittagsschläfchen, Eis essen, Spielplatz und ruhiger Ausklang :)
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Homepage:
    Wir waren beim Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr im Ort. Danach Kaffee mit beiden Omas hier im Garten, Rafael war kurz im Pool. Danach hat Luis sich mit Isabel hingelegt weil die müde war, ich hab mich mit Rafael eingekuschelt und ihm ein Buch gelesen... und darüber ist er dann auch eingeschlafen :umfall: bitte eine Runde Daumen, dass er jetzt den Schlafmangel der letzten Tage nachholt und durchschläft bis morgen früh. Wenn der in ner Stunde wieder aufwacht dann ist der vor 1 Uhr nachts nicht wieder im Bett.
     
  8. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...