Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vom Campingplatz heim, Haushalt, Mittagsschläfchen, Eis essen, Spielplatz und ruhiger Ausklang :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir waren beim Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr im Ort. Danach Kaffee mit beiden Omas hier im Garten, Rafael war kurz im Pool. Danach hat Luis sich mit Isabel hingelegt weil die müde war, ich hab mich mit Rafael eingekuschelt und ihm ein Buch gelesen... und darüber ist er dann auch eingeschlafen :umfall: bitte eine Runde Daumen, dass er jetzt den Schlafmangel der letzten Tage nachholt und durchschläft bis morgen früh. Wenn der in ner Stunde wieder aufwacht dann ist der vor 1 Uhr nachts nicht wieder im Bett.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich habe Rasen eingesäht und gedüngt,
Wäsche gewaschen,
bei Papa Blumen in die Hängeampeln "gepflanzt" (ok, künstlliche von Ikea, aber er kann sich halt nicht mehr kümmern und wollte gerne welche)
Jetzt grillen wir, also nur mein Mann und ich, da die Kids samt neuer Fahrräder schon seit Stunden ausgeflogen sind - ihr Problem!

LG
Heike
 

Nemo

nah am See
Heut morgen hier aufgeräumt, mittags waren wir kurz auf dem Flohmarkt und den Nachmittag hab ich im Büro verbracht.....leider also nicht wirklich Sonntag.....insofern Sabina, würd ich jetzt wohl auch einen Prosecco nehmen wollen....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Den würd ich auch nehmen, aber hier gibt es jetzt gleich ´nen Ouzo.
Die Flasche mit dem kleinen Rest passt nicht mehr in den Schrank, weil ich bei Ikea zwei neue Vasen gekauft hab :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir sind von einem Wochenendausflug zurückgekommen und haben jetzt zwei Wochen - na gut mit 24 Stunden Unterbrechung - kindfrei :). Mein Chef wird ebenfalls weg sein bis auf einen Arbeitstag. Ich sollte also Zeit für Kino, Sport und Freundinnen, Urlaubsplannung und den Ehemann finden.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Hier war durchwachsenes Wetter. Ich hab das Wohnzimmer aufgeräumt, das Bahnprojekt zurück aufs Fensterbrett geräumt, damit der große Esstisch fürs kommende Wochenende frei ist. Hab Staub gewischt, entrümpelt, den Kamin saubergemacht und Meister Yoda losgeschickt. Und während Yoda fleißig war, hab ich Betten abgezogen, unterm Bett Staubmäuse gefangen und den Flur angefangen aufzuräumen.
Eigentlich wollte ich auch ein bis zwei Zaunpfähle im Garten einbuddeln, dazu kam ich aber nicht. Immer wenn ich ne Pause dafür hatte, regnete es.

So eine Prosecco würd ich auch noch nehmen zum Abgewöhnen. Ab morgen wird gefastet.
 
Oben