Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Alley

Miss Ellie
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Heute gabe es Weißkohl mit Hack und Kartoffeln. Morgen mache ich Vollkornnudeln mit Chicoree und Tomaten in Parmesan-Eier-Sahne Soße.

:winke:
 
C

Carrrie

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Dampfnudeln fertig- die Kinder lassen es sich schmecken - ich bin sooooo guuuut !!! :nix: :p :bissig:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gab es heute Nudeln mit Käse- Sahne- Sosse ~mjam~. Fanden meine Kinderchen nicht und haben die Nudeln pur gefuttert. :-?


Das ist irgenwie so depriemirent. Hier gibt es so schöne Rezepte und auser mir will die keiner essen. :-( Wirklich das fängt mit meinem Mann an und hört bei den Kindern auf.

LG von einer inzwischen mit chronischer Kochunlust befallenen
Tanja
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

So, nun ich auch noch:koch:

Gestern: selbstgemachten Rotkohl, Salzkartoffeln, gebackener Camenbert

Heute: habe heute an der Fischtheke frischen Viktoriabarsch mitgenommen, durch Ei gezogen, ausgebacken, dazu Salzkartoffeln und ein ganz bunter Salat mit Paprika, Zwiebel, Gurke und Lollo Rosso.
Und jetzt hab ich Hunger;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gab es Karrotten-Kohlrabi-Gemüse (ganz fein gestiftelt) mit Kartoffeln und Bratwürsten, morgen möchte ich mal wieder gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensosse machen.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Da von unserm heutigen Geburtstag noch Brötchen übrig sind, wirds bei uns Morgen "Aufgedämpfde" mit Vanillesoße geben.

Das ist ein echtes Freitagessen, nur, wie ihr das nennt, weiß ich nicht.

LG Bruni
 
Oben