Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gibts heute abend Thunfischcanapé...und das Dessert gehen wir dann zu meinen Eltern nehmen...denn mein Bruder feiert heute Geburtstag! *mjam*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

:winke:

bei uns gab es eben Rührei mit Speck, Tomaten, Gurken und Zwiebeln. *mjam*

ICH fand es im Gegensatz zu meiner Tochter richtig lecker. :umfall: :-D

Mahlzeit
Angela
 

nici

keiner Titel
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gibts auch Rührei, ich hab umdisponiert, weil ich doch so viele Eier ausgepustet hab... :-D ich hab viel frische Kräuter da und vorsichtshalber noch ein paar Kartoffeln abgekocht... ich kenn doch meine Maus ... :bissig:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Sahnehering mit Pellkartoffeln!

Das geht wenigstens schnell und meine Männer fallen über den Fisch her!:bissig:
 
K

knuddelmama

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Also ich habe vorhin Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln und Bohnensalat gemacht,das essen wir immer wieder gerne.
Wenn nix dabei sein sollte was dir gefällt dann google doch einfach mal unter kinderrezepte.de zum beispiel.

Schönen Tag noch :schnuller
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Huhu,

gestern gabs bei uns Chinesisch mit Fisch (hab ich zum ersten mal gemacht). Mein Mann fragt was das sei, ich sag´s ihm und er verweigert jeden weiteren Bissen.

Darum gibts heute Zucchinisoße (das mag er nicht, ißt er aber) mit Vollkornnudeln. Und ich werde den Rest der Woche auch Sachen kochen, die er nicht mag aber ißt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

turtleblue hat gesagt.:
Huhu,

gestern gabs bei uns Chinesisch mit Fisch (hab ich zum ersten mal gemacht). Mein Mann fragt was das sei, ich sag´s ihm und er verweigert jeden weiteren Bissen.

Oh Helga ... weißt Du was mir dazu ganz spontan einfällt :-D

---> kein gutes Vorbild für die Kinderlein :nein:

und

---> was der Bauer net kennt, fri*** er net *duckundwegrenn*
 
Oben