Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Alley

Miss Ellie
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

@Hedwig Da gibt es eigentlich kein großartiges Rezept. Ich habe es "frei Schnauze" gekocht.
Eine Rinderbeinscheibe ausgekocht, gewürfelte Möhren und gewürfelte Wurzelpetersilie dazu. Das 20-30 Minuten gekocht und dann Suppennudeln rein. Wenn du magst kannst du auch noch einen Eierstich reingeben.

Daß die Soße nicht nachgedickt ist, kann sehr gut an dem Parmesan liegen. Ich berichte dir morgen, ob es mit dem Parmesan geklappt hat. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Hmmmmmm Silly - Kassler :hamm: - das wär auch mal wieder legga.

Christoph hat übrigens ein Butterbrot heut mittag vorgezogen. Scheinbar war ihm die Süßspeise zu süß :bruddel: ....

LG Conny
 

Alley

Miss Ellie
@Hedwig
Also, an dem Parmesan lag es nicht. Gestockt ist bei mir auch nicht. Geschmeckt hat es trotzdem. ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hier gibts heute Gyros mit Tzatziki, Krautsalat und Tomatenreis :prima:









Nein nicht vom Bringdienst :) , selbstgemacht!!!
 

nightflight

Familienmitglied
Bei uns gabs heute das Kartoffelgulasch (mit Lyoner) - Jonas verschmäht sonst immer Selbstgekochtes , aber das hat ihm soooo gut geschmeckt daß er beinahe nicht mehr mit kauen und schlucken mitgekommen ist :bissig: so schnell hat er sich die einzelnen Stückchen in den Mund gesteckt 8O .
 
M

Maus1

Samstag gab es bei uns Gyros mit Pommes und Salat
gestern Pizzabaguettes
und heute gebratene Champignons oder einen Auflauf mit Champignons
 
Oben