Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Wir schneiden die Brötchen auf, oder man kann auch Toastbrotscheiben nehmen, dann saugen sie besser *jamjam*. Manchmal mach ich sie statt in der Pfanne auch im Backofen als ne Art Auflauf. Allerdings kann ich das nicht so oft machen, weil meine beiden Schnabeltiere nicht so gerne Süß- bzw. Mehlspeisen essen. Noch nicht mal Pfannkuchen..... gemein, gell??!

LG Conny
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Hedwig hat gesagt.:
@alley: greenbag? :-D

liebe grüße
kim

Wie kommst du denn darauf?? ;-)
Klar, die haben auch immer so schöne Rezepte dabei. :hamm:

Liebe Grüße
Sabine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

:nix:

och, nur weils bei uns vorgestern auch nudeln mit chicoree und tomaten gab?
und dienstag weißkohl eintopf *g*

sagge mal, was machst du mit den petersilienwurzeln? die suppe? ansonsten hab ich nämlich null ahnung :verdutz:

liebe grüße
kim
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

:mrgreen: hast du das Rezept vom Greenbag nachgekocht? Wie war es?
Ich habe mit den Möhren und den Wurzelpetersilie einen Eintopf gekocht. War lecker.

Bekommst du den Greenbag schon Dienstags? :???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

ja, zu beidem *g*
nudelrezept aus dem greenbag und ich hol mir die tüte dienstags-

die nudeln warn lecker. allerdings ist bei mir nicht wirklich viel nachgedickt :verdutz:
aber ich hab auch gouda und keinen parmesan genommen.

magst du mir dein eintopf-rezept verraten?

liebe grüße
kim
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gabs heut "Arme Ritter" (Danke- :bussi: an Bruni für die Erinnerung an diese Süßspeise) mal anders. Und zwar als amerikanische Variante im Ofen als süßen Auflauf. Lecker lecker!

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bei uns gab's heute Obstteller - nachher gibt es Pflaumenkuchen

und heute abend: Sauerkraut und Kassler mit Pürree :mampf:
 
Oben