Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

G

GeeSabse

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Ich koch heute nicht. Vanessa liegt krank im Bett und hat sowiso kein Appetit. Und falls doch gibts von gestern aufgewärmte Kartoffelsuppe.

Liebe Grüsse
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Silly, ist deine Bio-Kiste schon leer?

Dann mach einen Fastentag, und schick deine Buben zur Nachbarin.:farben:

Ich koche heute nix, wir lassen uns überraschen.

Gestern gab es übrigens Paella.:prima:

Grüßle Bruni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Bruni - die Idee -Paella, das muß ich doch gleich mal in der Kühltruhe kruschtln :jaja:
Biokiste ist ratze-putze leer - nachher müßte eine neue kommen :prima:
 

nici

keiner Titel
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Silly hat gesagt.:
:winke: Nici,

schön, daß der aus dem Familienkochbuch ist ... aber DESWEGEN habe ich trotzdem keine Ahnung wie man den zubereitet :-D :-?

*öhem*

Du hast nur gefragt, was es so zu essen gibt, nicht wie es gemacht wird... oder? :)

Aber ich hab schon gesehen, du hast es gefunden... ich hätt es durchaus gleich verlinken können... :oops:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

Heute mittag gibt es Reste von gestern: Weißwürste mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Heute abend gibt es Fleischküchle in Sahnesoße mit Spätzle und Salat.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

bei uns heute auch Hühnerbeine - im Backofen gebrutzelt und Kartoffleschnitze dazu (erledigt sich so wunderbar von alleine....)
Morgen gibt es Hackfleisch-Spinat-Pfanne mit Basmatireis.
Quietschie steht im Moment auf Pastinake mit Karotte-Kartoffel im Verhältnis 1:2 :p
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

bei uns stehen "Bratnudeln" auf dem Tisch; frei nach www.chefkoch.de

Deren Newsletter kann ich nur empfehlen :prima: . Heute haben sie dort "Viktoria aus dem Wok" auf dem Plan. Liest sich auch gut.

Tschüüs,

Andrea
 
X

xkleinekroetex

AW: Und was gibt es heute so bei Euch zum Essen?

restefix von gestern werd ich mir jetzt warm machen gehen und mich dann wieder zum schnuller und essen hier her setzen. gestern abend gabs bei schwiegermuttern lasagne und die war richtig oberlecker und wird jetzt vollends vernichtet :-D
 
Oben