Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

mir tuts einfach nur weh :ochne:
Und ich ihm nicht helfen, nur mein Möglichstes zur Linderung tun :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Auweh - der arme Knopf. Ich schick ganz viele Heilepuster rüber.

LG
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Auweh - der arme Knopf. Ich schick ganz viele Heilepuster rüber.

LG
Claudia
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

armer kerl, unsere kleine sah genauso aus :-( ja das heimtückische ist wirklich, dass die krankheit schon ansteckend ist, bevor sie ausbricht, wie soll man das merken?? mist :-( hoffe es geht ihm bald besser.
lg
lisa
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Danke Euch. :bussi:

Ja Lisa, bei den Kleinen ist das besonders schlimm, find ich. Zumal es ja auch recht warm ist.
Er hat dann sicher am Freitag auch ordentlich Viren im Kiga hinterlassen:(, aber man kann es ja nicht ahnen. Freitag früh war alles ok, da waren nichtmal Pünktchen zu sehen.

Naja, die anderen Eltern sind uns sicher "dankbar" :piebts:

Wenigstens konnte er einigermaßen schlafen mit einer Unterbrechung bzw. er schläft jetzt noch. Dann wird das auch :jaja:

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

So, ich denke mal die Neubildung der Blasen hat tatsächlich heute (Tag 6 :umfall:) aufgehört. Ich sehe zwar noch ganz viele kleine Punkte, aber seit gestern ist zumindest ein Großteil davon nicht weiter gewachsen. Fieber hatte er heute morgen auch keines, es könnte also aufwärts gehen!! Puh.

Essen geht weiterhin nicht, Trinken so lala, aber es ist audreichend.
Drückt mal die Daumen, dass es aufwärts geht.
Danke
LG Uta

(Bild nehm ich dann gleich wieder raus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben