Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Su

Das Luder
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Boah wie schlimm.

Ganz gute Besserung wünsche ich!

LG
Su
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ohje, der Arme :(

Gute Besserung. Ich hoffe, es stoert ihn nicht allzu sehr. Juckts arg?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ach Uta, Mensch, ich lese das gerade erst.

Ich wünsch dem Knopf ganz schnell gute Besserung, der Arme :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ja na klar juckt das, auf dem Kopf sind auch schon viele aufgekratzt :ochne:
Da die ganze Kopfhaut befallen ist und die Lotion bei den "langen" Haaren nicht wirken konnte mussten die auch noch ab :corinna:

Nein, ihr wollt nicht wissen, wie er aussieht. Ratzelkurze Haare und die noch dazu kalkweiß "gefärbt" :umfall: Bis auf heut abend war er auch gut drauf. Die Pusteln im Mund scheinen arg weh zu tun :ochne:

Im Moment schläft er aber, mal sehen...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ach jee, da leide ich gleich mit, der arme Knopf! :(

Gute Besserung dem süssen

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Frag mal wie es mir geht :-?
Aber ne schöne Kopfform hat er ;-) -wenigstens was!
Danke :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Oh Uta, ist das schlimm! Ich wünsche Eurem armen Knopf ganz ganz arg gute Besserung und drück Dich mal ((((Uta)))) ! Das tut ja beim Hinsehen schon weh mit den Pusteln....

Aber Du hast Recht, die Kopfform von ihm ist richtig schön, das ist mir auch aufgefallen!

Ganz lieben Gruß!
Alex
 
Oben