Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Finele

Fitznase
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

:heul: - zum Glück wächst das wieder :-? und er ist ein Junge, da geht das mal noch und ein süßer isser sowieso *seufz*.

Ähm, wie lange ist da eigentlich Inkubationszeit :???:? Luc war ja letzten Samstag da...:umfall:.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

:heul: - zum Glück wächst das wieder :-? und er ist ein Junge, da geht das mal noch und ein süßer isser sowieso *seufz*.

Ähm, wie lange ist da eigentlich Inkubationszeit :???:? Luc war ja letzten Samstag da...:umfall:.

http://de.wikipedia.org/wiki/Windpocken ;)



Oh man, der arme Knopf :( Mönsch ...

Unsere beiden Großen hattens fast zeitgleich und Julian nur knapp 10 und Jonah megaviele Pusteln :ochne:
Aber innerlich, das hab ich noch nie gehört.

Alles Liebe für den Knopf :troest:

:bussi:
Cathy
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Oh weh der arme Knopf. Ich wünsche Euch von Herzen das das jucken ganz bald aufhört und es dem Knopf bald wieder richtig gut geht
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ähm, wie lange ist da eigentlich Inkubationszeit :???:? Luc war ja letzten Samstag da...:umfall:.

deswegen hatte ich mich gleich erkundigt. Man sagt, dass sie ca. 2 Tage bevor man was sieht schon ansteckend sein können. Das wäre also Mittwoch letzte Woche, nicht den Samstag davor :cool:.
Ansonsten ist die eigentlich Inkubationszeit 10-14 Tage. Es vergehen ca. 2 Wochen bis es die Nächsten erwischt, ich bin gespannt, wie viele im kiga es bekommen und ob Lena was abbekommt :cool: :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Weia, der Ärmste ist ja über und über bepustelt...

Gute Besserung!!!
 
Oben