Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Oh, der arme Floh :(

Ich drueck die Daumen, dass er auf dem Weg der Besserung ist :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Es ist definitiv besser, denn er hat endlich was

GEGESSEN :achwiegu:

Seit Montag ging ja gar nix mehr. Er hatte Appetit und der erste Bissen und er fing entweder an zu weinen oder er meinte es wäre scharf. Selbst bei Gummibärchen!
Den ganzen Tag wollt er nix weiter, mal ein Bissen hier und da, aber eben nichts Richtiges und vorhin saß er als 1. am Abendbrottisch und nahm sich eine Scheibe Brot und hat diese dann auch mit Käse fast (ohne Rinde) aufgegessen :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

puh...schön, dass es endlich bergauf geht!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Oh wie schön, da freu ich mich total. :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

So, wir sind über dem Berg.

Der Knuffi isst wieder mit Appetit und ist auch wieder recht mobil und frech ;) :herzchen:
Es heilt auch alles recht gut. 3-4 Stellen sehen noch nicht so gut aus, ein paar Tage werden wir also noch abwarten müssen, aber ich denke Dienstag können wir zum Doc gehen.
Danke Euch :winke:
 
Oben