Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

lena_2312

Fotoholic
Halloechen Ihr,

gestern abend hab ich bei Luca im Intimbereich 4 richtig pralle mit Wasser gefüllte Bläschen entdeckt, die früh noch nicht da waren. Etwas später kam hinter dem Ohr noch eine dazu.
Heute hat er mehrere im Ohr, vor dem Ohr, auf der Stirn, am Bauch eine (Bild), am Rücken auch nur eine. An Armen und Beinen ist nix, aber am Gaumen (also im Mund) hab ich auch eine entdeckt.
Die am Bacuh muss wohl jucken und die hinterm Ohr wohl auch, aber sonst scheint ihn das nicht zu stören!

Was ist das denn?? Wie gehen Windpocken los? Ich hab keine Ahnung :umfall:
Hab erst einmal etwas Zinksalbe drauf gemacht, damit die abtrocknen.

Sollten wir zum Arzt? Oder kann ich noch etwas abwarten?

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

das könnten schon Windpocken sein.

juckt es denn?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

man sollte halt doch alle zeilen lesen .....

wenn es juckt, dann sieht es sehr nach Windpocken aus.

in der Apotheke gibt es so Pulver gegen das Jucken, der Arzt kann dir ein Rezept schreiben.

Auf keinen Fall kratzen - gibt doofe Narben.

Sehr ansteckend !!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Haben wir grade erst durch und ja, es sieht schwer nach Windpocken aus. Hier im Ort kreisen sie nun seit 6 Wochen und machen vor keinem Halt, seit gestern hat ein Freund von uns sie!:umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Könnte echt Windpocken sein. Eric hatte damals auch nur ganze 5 Stück, dafür hatten es die beiden grossen Schwestern richtig heftig :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

sonst gehts schon noch.

das nehm ich mal zurück :umfall:
Es ist nun eindeutig. Jetzt sind viele Blasen da. Die "Alten" vom Freitag sind jetzt Pusteln.
Viele kleine Pünktchen sind noch zu erkennen, wenn das alles Blasen werden,
na dann... --> nochmal :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ja, wie geht´s dem Knopf - Windpocken und die Husterei :-??
 
Oben