Trnd- ist hier jemand dabei...?

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ja mir ging genau so ich habe eweig nix mehr gehört und den Farbenkasten bin ich leider nicht dabei :-(
Aber mein Freund Testet gerade Hakle Feuchttücher.
Hab mich schon gefragt ob ich bei der letzten Aktion zu wenig gemacht habe, weil ich nix mehr bekomme :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Oh, schön! Freut mich für euch!
Ich darf den Wasserfarbkasten leider nicht testen
(ich glaube, ich habe beim letzten Projekt zuwenig Gesprächsberichte geschrieben :oops:)
 

jotuke

Fashionista
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hätte auch Interessen. Also gerne den Anmeldelink zu mir. lg Susi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

ich durfte in letzter zeit irgendwie dauernd was testen von allen möglichen anbietern :umfall:
(und dabei schreib ich kaum berichte :oops: )

cocktails, waschmittel, fenistil, fettlöser-spray,...

ich hatte aber auch schon monate, wo ich nix bekommen hab...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Farbkasten haben wir leider nicht :( Aber dafür dürfen wir Gerolsteiner testen :)

KEnnt noch jemand Seiten wo man Produkttests machen kann?

Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Sagt mal, macht ihr da noch mit?

Ich hatte immer mal wieder was zum testen und heute die Zusage zum Testen von Rausch Schokolade und das in der Fastenzeit ;-)

lg Susi
 
Oben