Trnd- ist hier jemand dabei...?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ricola Extra Stark. Waren wirklich, wirklich extra stark. Aber in Kirsche-Menthol und in Honig-Zitrone-Menthol trotzdem lecker. Nur die Gletscher-Minze-Menthol waren mir viel zu stark.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Danke für die schnelle Antwort. Die kenne ich noch gar nicht. Werde bestimmt mal testen, klingen alle drei Sorten lecker.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Was ist denn das überhaupt für eine Aktion?... Ich weiß nur noch, daß mich der Name damals so genervt hat, daß ich den Fred umgangen habe, und nun taucht er doch wieder aus der Versenkung auf :umfall: :hahaha:


:weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich habe trotz Tickets schon lange nicht mehr mitgemacht, da mir der Aufwand zu viel ist.

Annie, bei TRND geht es um Mundpropaganda, Meinungsforschung resp. Bekanntmachung neuer Produkte (Putzmittel, Lebensmittel, Kosmetik etc.).

Man meldet sich hierzu bei TRND an und erhält ein Bewerbungsticket, sobald ein passendes Projekt anläuft.
Wenn man ausgewählt wird, erhält man diese Produkte zu Probe, für sich selbst und auch für Bekannte und Freunde.

Da es u. a. um Meinungsforschung geht, muss man durch die Testpersonen (Freunde und Bekannte) Umfragebögen ausfüllen lassen. Darin stehen Fragen, wie etwa, welchen Eindruck man von den Produkt gewonnen hat und ob man das Produkt auch kaufen würde bzw. künftig kaufen wird.
Außerdem muss man Gesprächsberichte über die Meinungen der Testpersonen schreiben und auch darüber, wie man das Produkt bekannt gemacht hat.

Mir ist das alles zu viel! Wenn ich ein neues Produkt testen will, kauf ich es mir selbst und habe dafür aber nicht diesen mega Zeit- und Arbeitsaufwand.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Hi!


Hmm das klingt interessant, was hat man denn davon, darf man die Sachen dann behalten oder gibt's da Geld für oderoder? Und wieviel Zeitaufwand (in Sd/Woche oder so) ist das denn?

LG Julia
 
Oben