Trnd- ist hier jemand dabei...?

S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

och ich bin da nicht so eifrig.....die Bewerbung schreiben dauert max. 5min.....und dann schreib ich meist so 5 Berichte....summa summarum komm ich auf eine halbe Stunde, wenn ich beim Projekt teilnehmen darf. Aber mittlerweile guck ich schon, was mich interessiert und bewerbe mich nicht mehr bei jedem Projekt.

@tigerentchen2110

Geld gibt es nicht dafür, man bekommt das Paket mit den Proben, sind mal mehr und weniger, und die kann man testen bzw. Bekannten zum Testen weitergeben.

lg suum
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.015
57
48
36
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich habe aber auch den Eindruck das es Aufwändiger geworden ist... früher hab ich da mitgemacht. Heut nicht mehr. Ich dürfte echt viel testen...Waschmittel, Kaugummi, n Kasten Cola etc.pp...

Damals fand ich es einfacher, jetzt ist es mir zuviel zum Schreiben.

lg
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

;)

Beruhigend, dass nicht nur ich den Eindruck habe, dass es viel Aufwand ist.

Es müssen (sollten) je nach Projekt (Produkt) zu den Umfragebögen und den Gesprächsnotizen auch Rezensionen (meistens mind. 3 Stück) auf diversen Plattformen geschrieben werden (allerdings nur bei etwas höherwertige Produkten).
Da saß ich dann schon mal gut 45 Minuten an einer Rezension. :umfall:

Ganz hochwertige Produkte, wie zum Beispiel Handys, kann man i.d.R. nach Projektende zum vergünstigten Preis erwerben oder zurückgeben. Wenn man jedoch an SO einem Projekt teilnehmen darf, muss (sollte :)) man zusätzlich ein Produktvideo drehen und etwa auf Youtube hochladen.