Trnd- ist hier jemand dabei...?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Den alkoholfreien Sekt testen wir auch. Nach ewigen Zeiten mal wieder was :jaja:

Ich bin begeistert, das war ja ein Riesenpaket!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich darf auch Fenistil Wundheilgel testen.
Gestern habe ich das Päckchen erhalten und war ganz überrascht, da ich keine Info-Mail erhalten habe.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht: Die Tuben sind nur bis Ende Mai diesen Jahres verwendbar! Bis dahin bekomme ich die Tube nie und nimmer leer, außerdem komme ich mir etwas doof vor, wenn ich eine Heilsalbe zum Testen weitergebe, die kurz vorm Ablaufen ist... :(

Andererseits ist es für der Herstellerfima natürlich besser, 30.000 Fenistiltuben (6.000 Tester x 5 Tuben) zu verschenken, damit wenigstens noch ein kleiner Teil aufgebraucht wird, anstatt alle originalverpackt zu verwerfen.

Wer darf denn noch das Gel testen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Wir haben gestern auch die Ladung Fenistil bekommen... und ich fand das ebenfalls ein bisschen seltsam mit dem MHD. Ist ja auch auf der Website der Konsumgöttinnen ausgiebig thematisiert worden... Gut, das Gel wird ja nicht auf den Schlag mit Anfang Juni schlecht, für mich selber ist es mir noch egal, aber zum Weitergeben ist es tatsächlich ungünstig, finde ich (auch, wenn es umsonst ist). Zumal das ja sehr ergiebig ist und wir bestimmt eeewig brauchen, um auch nur einen Bruchteil davon zu verwenden. Ich denke, der Hersteller hätte mehr davon gehabt, wenn er jeden Tester mit vielen kleinen Probetuben versorgt hätte, als jetzt mit den vier Originaltuben. Falls sich übrigens jemand nicht an dem MHD stört, ich hab noch davon abzugeben, PN genügt...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Claudia... mich würde das MHD nicht stören. :heilisch: Und ich brauch das Zeug recht häufig für Joona, weil sie selbst auf normale Mückenstiche extrem reagiert. :(
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Das ist aber nicht dieses klassische Fenistil-Gel gegen Mückenstiche und Juckreiz, sondern so ein Wund- und Heilgel, hattest Du das gesehen? Drauf steht, dass es gegen Verbrennungen und Abschürfungen helfen soll, kleine Wunden halt. Ich hab aber schon gelesen, dass man es auf alles drauf tun kann, der Gatte hat es gestern abend auf so eine lästige kleine Stelle mit Ausschlag verwendet. Ich schick Dir einfach mal eine Tube, ich denke, sowas kann jeder mit Kindern in der Hausapo brauchen :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ups... ok. Ne, hatte ich nicht gesehen. :heilisch: Macht aber nix. DAS kann ich auch gebrauchen, da Jooke sich ständig immer alles aufknibbelt. Außerdem hat der Schlumpf dauernd Macken und Abschürfungen. :umfall: Also von daher... :wink:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hätte auch noch eine Tube zum Weitergeben.

Ja, kleinere Tuben wären zum Testen praktischer gewese, sehe ich genauso!
Mich stört das MHD jetzt auch nicht so sehr, da man Salben und Cremes auch noch nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwenden kann. Zum Verteilen ists hat blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben