Traditionelle Aschermittwochessen?

Aschermittwochessen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
M

Mama-Huhn

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Die Schnecken waren wohl - na ja, nicht mehr so ganz frisch????
Oder sie haben das Starkbier dazukombiniert?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

wieso so: :verdutz: .... das Ganze hat zwar nicht mehr direkt etwas mit dem Aschermittwochsessen zu tun - resultiert aber darauf :-D

Das ist doch gaaaaanz ungeheuerlich offtopic :bissig: :zwinker:
 
B

BuchLiesel

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Silly, ist das Eure Art zu fasten: SCHNECKEN?! Also ich würde dann nix essen. Vielleicht ist das ja der Grund?

Ich habe einmal Schnecken gegessen, der Geschmack geht noch, aber der Anblick. Da das Auge mitißt, esse ich keine Schnecken.

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

ähämmm Conny, was soll mir das jetzt sagen????
Du bist doch nur neidisch, weil Du nicht mit um meinen Vulkan tanzen darfst :nananana: :baetsch:

:bussi: Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Um den Vulkan tanzen ginge ja noch, liebste Silly, aber gemeinsam in einer Hütte mit Mooncup menstruieren, neeeeeeee DAS muss ich nun wirklich nicht haben :lol:

:winke:
Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Conny24 hat gesagt.:
Um den Vulkan tanzen ginge ja noch, liebste Silly, aber gemeinsam in einer Hütte mit Mooncup menstruieren, neeeeeeee DAS muss ich nun wirklich nicht haben :lol:

:winke:
Conny

*grööhlll*
Conny - ich tanze um den Vulkan - in den Mooncup menstruiert doch Silke mit ihren Dorfdamen :jaja: :p
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Das weiß ich doch Silly. Das :spinner: galt ja auch für obengenanntes. Ist doch egal, jeder :piebts: auf seine Weise, der eine laut, der andre leise

:weghier:
 
Oben