Traditionelle Aschermittwochessen?

Aschermittwochessen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Kathi

Dino
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Leute, schaut mal, von wann der Thread ist :umfall:

Silly, gabs bei euch gestern wieder Schnecken?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

nö Kathi leider nicht - irgendwie ist der Bodenseekreis zum Schneckennotstandsbezirk geworden :heul:

Was es statt dessen gab, kannst Du im Kaffeeklatsch in @conny nachlesen :zwinker:

Lieben Gruß
Silly
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Silly hat gesagt.:
Was es statt dessen gab, kannst Du im Kaffeeklatsch in @conny nachlesen :zwinker:
Und genau deswegen bin ich hier auf den Beitrag gestoßen, daher wurde er wieder nach oben geholt.

LG
Rebecca
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Also wir haben schon ein traditionelles Aschermittwochsessen, aber keine Schnecken......! Bei uns gibts immer Fisch (Makrele) :)
 

Kathi

Dino
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Krümel hat gesagt.:
Und genau deswegen bin ich hier auf den Beitrag gestoßen, daher wurde er wieder nach oben geholt.

Ist doch OK, ich staune nur immer, was hier öfter so ausgegraben wird :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Ich wußt garnicht das man an dem Tag überhaupt etwas bestimmtes ißt.
Davon abgesehen Schnecken :wuerg:



LG Katja
 
Oben