Traditionelle Aschermittwochessen?

Aschermittwochessen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

@Ursula, bei uns gibt es auch nicht jeden Tag der Fastenzeit Schnecken.
Aber sonst essen wir die gerne. :jaja:
Kann's dann wenigstens etwas Fisch sein?

LG Silly
P.S: die Leselotte ist bestellt :jaja: bin schon ganz hibbelig
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Männnööö Conny - jetzt sag ENDLICH was DU sagen willst :jaja: ich weiß doch schon lange wie laut es bei mir pieppppt - und ich bin stolz drauf :bissig:

:bussi:
 
N

Nimufrosch

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

:crazy:


nich du ich hab den piiiep...


silke
 
N

Nimufrosch

AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

ach silly, einer hat schnecken gegessen, wahrscheinlich Du oder?

und watt is nu mit starkbier???


:bierchen:


;-)

Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

:winke:
Starkbier gab es nicht *nene*

Die Schnecken haben wir uns geteilt - ebenso die gegrillten Peperoni :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Ich kenne das gar nicht mit dem traditionellen Aschermittwochessen. Da ich heute Mittag noch arbeiten war, habe ich ganz normal mein Brot gegessen.

Nach Feierabend sind wir heute zur Feier des Tages ;-) mit Alessia zu Burger King gegangen :oops:

Schnecken isst mein Mann im Übrigen sehr gerne, ich habe es noch nie probiert, scheue mich aber auch etwas davor.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Diese Tradition kenne ich nicht :-?

Schnecken Essen ich übrigens sehr gerne..Du meinst doch Weinbergschnecken oder?
 

Simone

Lesemaus
AW: Traditionelle Aschermittwochessen?

Ich kenn das mit den Schnecken auch nicht, bei uns wird am Aschermittwoch halt einfach keine Wurst und Fleisch gegessen.
 
Oben