Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann meint, dass wenn es wirklich Richtung KH gehen muss, dass er dann nicht mehr nach Buxte fährt! Dann diskutiert er auch nicht mehr mit mir!
Das hat mir meine Hebamme gesagt, mit dem Leinen.
Wenn ich nachdenke, bei Noric war auch nicht viel Blut im Spiel. Eher wenig. Bei Mico wars ein wenig mehr.
Das ist so nicht ganz richtig, dass hat die Hebi schon gesagt! Wenn mein Mann während der Geburt ein blödes Bauchgefühl bekommt und nicht weitermachen will, dann wird abgebrochen und es geht ins KH! Die Hebi sagte, das es nicht geht, dass einer sich unwohl fühlt und dazu gehört auch der Mann!mamafee hat gesagt.:Wenn das wirklich in Richtung KKH gehen muss, dann entscheidet das die Hebamme, und nicht dein Mann Außerdem zeichnet sich das doch rechtzeitig ab, so dass auch bis Buxte noch genügend Zeit bleibt.
Du meinst wegen dem Damm. Bei mir wars auch zu spät
Aber da ich diesmal in die Wanne will, meint meine Hebi, dass durch das warme Wasser die nötige Dehnung von selbst kommt, und der Kaffee nicht mehr ganz so wichtig wäre.
Das ist so nicht ganz richtig, dass hat die Hebi schon gesagt! Wenn mein Mann während der Geburt ein blödes Bauchgefühl bekommt und nicht weitermachen will, dann wird abgebrochen und es geht ins KH! Die Hebi sagte, das es nicht geht, dass einer sich unwohl fühlt und dazu gehört auch der Mann!