Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

Simone

Lesemaus
Also ich hatte den Test gemacht - allerdings hab ich die beiden Gläser draussen auf ein Fensterbrett gestellt, Anfang Oktober war es ja auch noch sehr mild. Bis zur Halbzeit sah es sehr gut aus, bei beiden zeigten sich zarte grüne Spitzen - beim Jungen etwas mehr als beim Mädchen....

Dann wurde es allerdings recht frisch, besonders nachts, und aufgrund des Geruchs :nix: brachte ich es nicht über mich, die beiden Gläser ins Haus zu verfrachten. Beim eigentlichen Ende der Testwochen war leider überhaupt nix mehr zu sehen. Ich bin also höchstwahrscheinlich selbst schuld, weil ich die Gläser der Kälte ausgesetzt habe.

Schade ist es schon, hätte mich echt interessiert ob der Test dann auch gestimmt hat.
 
A

AnneW

also simone, wenn beim jungen die keimlinge schneller, früher oder mehr da waren, ist es eigentlich klar...............*g*
 
L

Lillian

Ach so.

Hab gerade mal nachgemessen. Unser Küchentisch ist 85cm hoch. Reicht das? Und in welcher Frequenz muss ich springen? Und wie schnell danach? Schlafzimmer bis Küche sind bestimmt 20 Meter. Schaffe ich das schnell genug?? :)
 
Oben