Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

A

AnneW

was für´ne überschrift!:nix:

aaaalso, angestupst durch micky´s posting erzähle ich mal hier, was mir ne liebe schnullerbacke;-) in emma´s ss gesteckt hat, und bei mir und allen, die es auch getestet haben bisher, hat es gestimmt.

wenn man wissen möchte was es wird, gibt es folgenden test, den man schon ganz früh in der ss machen kann...........

man besorgt sich bio-weizen und bio-gerste, fülle jeweils einen kleinen stoffbeutel (stoffwindel z.b.) damit voll und legt das säcklein in ein gefäß. beide müssen natürlich getrennt sein, auf jeden fall auf das säcklein das getreide draufschreiben. und dann...............








versetzt man das gießwasser mit eigenem pipi:nix:







und gießt das säcklein für ca. 2 wochen fleißig, daß es immer schön mit pipi-wasser feucht ist. am besten an einem warmen ort, z.b. fensterbrett........





und wo dann zuerst die keime sprießen im säcklein, das wird´s dann.......



DER weizen, männlich - ein junge
DIE gerste, weiblich - ein mädchen



über erfahrungsberichte würde ich mich freuen!;-)
 

Su

Das Luder
Hast Du's gemacht?????????????????:bissig:

Und ist das hier richtig, oder gehört es zu Scherzkekse:nix:


:p
Su
 
L

Lillian

Mich würde vor allem interessieren, wie viele von den Frühschwabgeren das jetzt machen .... :)
 

Corinna

Forenomi
Mädels, ich hoffe ihr macht das jetzt alle, damit wir sehen, ob es wirklich so ist!!!


:umfall:


:weglach:

Aber eine gute Idee!!!

Nur werde ICH das nicht mehr probieren können....
 
Oben