Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

A

AnneW

klar gehts dann auch noch, nur dann weiß man es doch eh vom us oder? aber dann könnte man es hier ja "offiziell bestätigen".....*g*

nicht, daß mir klagen kommen, wenn´s nicht stimmen sollte............deshalb schreibe ich´s ja, weil ich gespannt bin, ob die 7 tests (die alle richtig waren) wirklich nur zufall waren...........
 

Simone

Lesemaus
Also ich hab mir heute Weizen und Gerste besorgt und hab auch schon alles laut AnneW´s Plan vorbereitet - ich bin ja schon gespannt.....

Wenn das Wetter jetzt noch 14 Tage so mild bleibt könnte ich die Testgläser ja auch draussen lassen, wär natürlich prima! :prima:

Aber wenn nicht stell ich sie in den Wintergarten, dann wechsel ich halt immer das Wasser. Soll man das jetzt täglich mit Pipi-Wasser gießen oder nur wenn es "nötig" ist??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, ich bin raus - ist mir doch irgendwie zu stinkig diese Angelegenheit :nix:

BIn ja mal gespannt, was bei Dir rauskommt :)
 

Simone

Lesemaus
Ja Meike, ich kann jetzt auch noch nicht sagen ob ich es ganz durchziehe oder ob es mir ebenfalls zu "stinkig" wird - mal sehen. Interessieren würde es mich ja schon.

Gekostet hat es mich nix - die freundliche Dame im Reformhaus hat mir die Körner sogar geschenkt, als ich ihr erzählte für was ich sie brauche ;-) Ich sollte ihr allerdings irgendwann mal sagen, ob dieser Test was "taugt", also muss ich es wohl durchziehen :prima:

Sind ja nur so ca. 14 Tage :nix:
 
Oben