Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Lillian hat gesagt.:
Ach so.

Hab gerade mal nachgemessen. Unser Küchentisch ist 85cm hoch. Reicht das? Und in welcher Frequenz muss ich springen? Und wie schnell danach? Schlafzimmer bis Küche sind bestimmt 20 Meter. Schaffe ich das schnell genug?? :)

Müßte klappen, aber Fallschirm anlegen nicht vergessen! Sicherheit geht vor:bravo:
 
G

gigi

ich würd gerne wissen hat es jetzt jemand durchgezogen?
und hat es gestimmt?

liebe grüße
gigi
 

Simone

Lesemaus
AnneW hat gesagt.:
also simone, wenn beim jungen die keimlinge schneller, früher oder mehr da waren, ist es eigentlich klar...............*g*

Glaubst du wirklich?? Das wäre ja prima!! :achwiegu: Besonders für meinen Mann, der hofft natürlich ganz stark auf männliche Unterstützung.

Naja, mal schauen... allzu lange muss ich ja hoffentlich nicht mehr warten, bis der FA was erkennen kann.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

das würd ich ja sehr gern mal ausprobieren.Aber mein GG streikt noch :schimpf:

Er meint, das Fabienne noch zu viel trotz.Na hoffentlich kommt Fabienne aus der Trotzphase überhaupt noch mal raus :-?

Lg,
Michaela
 
Oben