Test zur Geschlechtsbestimmung in der Früh-SS

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Obwohl.............

dürfte bei Dir dann gar nichts wachsen????
Dann könnte man es ja glatt auch als SS-Test nutzen :hahaha:
 
A

AnneW

:hahaha::hahaha:

meike, du bist ein scherzkeks, damit testen würde ich nicht wollen, das dauert mir dann doch zu lange................
 

Simone

Lesemaus
AnneW hat gesagt.:
die sache ist super wenn...............


.......wirklich der geruch nicht wäre.............:verdutz::nix:

Ist es wirklich so schlimm mit dem Geruch?? :-? Dann überleg ich mir das lieber nochmal... ich MUSS die Behälter ja im Haus aufbewahren sonst wächst ja nix...ist schon zu kalt draussen.

Ach menno, und ich hätte es so gern probiert... :-(
 
A

AnneW

naja gut simone, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht..........mußt halt bei jedem gießen das alte wasser wegschütten und neu auffüllen, dann geht das schon............
 

Glace

nächtliche Muse
Oh man
hmmm ich grüble noch ob ich das machen soll...
Also in die Küche oder ins WZ stell ich den Becher aber nich....
Meint ihr draußen unterm Vordach geht das auch ?? So in Alufolie gewickelt :???:
Grüübel...


@Mike klar mach das doch noch wenn du sofort ne Rückmeldung vom Arzt bekommst is doch gut. Und wenn das nich mit deinem ergebniss stimmt machst du den Klugschei*er und sachst Stimmt garnicht :)


LG Katja
 
Oben