Tempel

Was verbindet ihr mit Tempel

  • Griechenland, griechische Sagen, Altertum

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • Indien, lebendige Tempel

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Ägypten, Altertum, Faszination ......

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • völlig anderes ich begründe es im Text

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hab zuerst irgendso'n sektenkram assoziiert. als ich mir aber einen tempel bildlich vorstellen wollte, war ich sofort beim alten griechenland :jaja:

:winke:
jackie
 
N

Niki

Ich denke am ehesten noch an indisch.
Mir fällt dabei auch Buddah und Meditation ein. Auf jeden Fall ein ruhiger Platz der Ausgeglichenheit.

Außerdem bin ich jetzt neugierig was der Hintergrund dieser Umfrage ist.

LG Nicole
 
G

Grisu

Ich verbinde mit dem Wort Tempel einen Ort, wo Friede und Stille ist. Wo ich mich auf mich selbst besinne. Ein Ort oder ein Bereich, den ich nicht jedem zugänglich mache - sozusagen was Heiliges (auch in mir).

Mir kommt bei dem Wort kein Bild, sondern ein Gefühl.

Sehr interessant diese Frage - und bin gespannt, worauf sie hinausläuft.

Lieben Gruß
Christine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr seit wirklich klasse :bravo:

Das Geheimnis wird sich bald lüften. Und das Ergebnis ist sehr beeindruckend :jaja: und bringt uns in der Tat auch ein Stück weiter. Es war so ein bisschen wie Marktforschung :-D

Sollte noch Jemand Lust haben und seine Meinung abgeben - wunderbar. Wir (ja wir es freut sich Jemand mit mir) danken schon mal :herz: lich.

Ich verschiebe es jetzt in Umfragen - Danke und :winke:
 
F

FriMa

Habe spontan "Griechenland" angetippt - und mich dann dabei ertappt, wie ich ein Stück Matthäuspassion vor mich hersumme: "Der du den Tempel Gottes zerbrichst und bahahahahahahahahauest ihn in dreien Tagen..." - also doch eher biblisch, aber das hattest du gar nicht zur Auswahl gestellt. :D
 
Oben