Tempel

Was verbindet ihr mit Tempel

  • Griechenland, griechische Sagen, Altertum

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • Indien, lebendige Tempel

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Ägypten, Altertum, Faszination ......

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • völlig anderes ich begründe es im Text

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
S

SaBabbel

Zuerst denk ich dabei an nichts - beim lesen hänge ich dann an Indien feste und wähle das auch - aber ganz genau genommen denk ich bei Tempel viel eher an einen Tippfehler, ich lese Tümpel - das sind die kleinen Matschpfützen wo meine frechen Kröten liebend gerne drin herumhüpfen - somit denk ich an nasse schmutzige Knaben und Körbe voller Schmutzwäsche - und frage mich dann wieso ich noch hier sitze und solchen Unsinn zum besten gebe wo ich doch noch soviel zu tun habe, zB Wäsche waschen.... *seufz* :p ;-) ;-) *ggg* :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das erste, was mir bei Tempel in den Kopf geschossen ist, ist Ruhe, leise Musik, Reisen.

Und wenn ich den dann noch irgendwo hinstellen soll, dann würde ich das in Asien tun - ob Indien, Ski Lanka oder wo die sonst noch dort so stehen.

Ob Dir das aber weiterhilft?

Bin schon neugierig.

:winke:

Conny
 
B

BuchLiesel

Das war der Zuname meines ersten langjährigen Freundes, darum fällt mir natürlich der Gute spontan ein. :-D
Ansonsten würde ich wohl zuerst an biblische Tempel denken: der 12jährige Jesus im Tempel, den Tempel, den Silke schon erwähnte usw. usf.



Ursula :V:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Als erstes denke ich dabei an den Tempel in Jerusalem - bzw. was davon übrig ist: die Klagemauer...
und dann an all die anderen Tempel, aber ohne spezifische Reihenfolge:)

Viele Grüße
Nicole

Wie bist du eigentlich auf diese Umfrage gekommen?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@ Ute:
Sorry, hab gerade dein Eingangsposting noch mal gelesen und dass du den Hintergrund zu der Frage im MOment nicht erläutern magst... hab ich vorher überlesen :eek:
 
F

Familie Bechberger

Ich denke auch an kein Land.
Eher Ruhe, Langsamkeit, in sich gehen, Gelassenheit, wohlfühlen, für sich sein.

Kerstin
 
Oben