Tempel

Was verbindet ihr mit Tempel

  • Griechenland, griechische Sagen, Altertum

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • Indien, lebendige Tempel

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Ägypten, Altertum, Faszination ......

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • völlig anderes ich begründe es im Text

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
L

Lenasonne

O.K. griechische Tempel gab´s im alten Rom wohl eher keine, aber ihr wißt schon, was ich meine, denke ich :? Hoffentlich liest das unsere Altphilologin nicht :oops: sonst gugelt die sich ja vor lachen. Naja, is schon nen bischn spät und so...
:) Sonja
 

ConnyP

Die Harmlose
Also ohne die Auswahl hab ich zuerst an diese kleinen Tempelchen gedacht, die man auch für den Garten oder so bekommt. (Klar, wo wir doch diese Jahr mit dem Garten anfangen :-D ) Als nächstes denk ich ungefähr zu gleichen Teilen an die "biblischen" Tempel, als nächstes an Indien, Bali etc. An Griechenland erst zum Schluß.
 
Oben